Autogrammadresse

Tischner Racing
Hülsbergstraße 240
45772 Marl

Desktophintergrundbilder

Gästebuch

Das Gästebuch wurde aufgrund erhöhtem Spam-Aufkommens deaktiviert, wir bitten um Verständnis!
Es sind 19 Einträge vorhanden.
Geli 31.08.2012 22:40:54
Wir wünschen Euch viel Erfolg und wenig\"Kaltverformung\",Geli+Jupp
Tischner Motorsport 15.05.2012 20:06:21
Hallo Friedhelm,
nein, leider nehmen wir nicht beim diesjährigen 24h-Rennen teil, obwohl es unser 20. Start wäre.
Viele Grüße,
Matthias und Michael
FRIEDHELM aurich 30.04.2012 11:43:52
Hallo
Wollte mal nachfragen ob ihr
in 2012 auch wieder am 24h Nürburgring teilnehmt
liebe Grüße auch an
Wilfried
Euer Fan Friedhelm
Uwe Spangenberg 01.07.2011 22:34:02
Hallo,
na dann mal Herzlichen Glückwunsch.
Homepage bitte auf den neuesten Stand bringen, das man auch mal up to date ist.

dann mal bis zum nächsten Termin bei euch.

Gruß von Fam. Spangenberg
Friedhelm 29.06.2011 16:58:44
Hallo
Glückwunsch zum Zieleinlauf
bitte haltet doch eure seite auf dem laufenden würde mich sehr drüber freuen
lg
Friedhelm
Pedro 26.06.2011 22:31:29
Hallo Buben,
Glückwunsch zu eurem guten Ergebnis in der grünen Hölle.
So wie ich euch kenne, habt ihr jetzt schon das Ziel für´s nächste Jahr vor Augen (Top3).
Also, immer am Gas bleiben.
Ihr wisst ja wie´s geht :-)
Grüßle, Pedro
Thomas Höving 03.10.2010 20:16:07
Glückwunsch zum tollen 8 Platz in Silverstone als bestplatzierter BWM !
race-media.tv - www.race-media.tv 22.09.2010 11:14:34
Hallo Team Tischner Racing,

wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei den 24h in Silverstone!

Viele Grüße, Thomas&Heike
Marco Greifendorf 05.09.2010 21:37:32
Komme grad aus Marl vom fly and ride Event zurück.Wohne in Mönchengladbach und bin Streckenwart am Nürburgring.Aber die zwei Runden mit Matthias waren echt super, auch wenns auf ner älteren Karre war. Das warten hat sich voll gelohnt. Habe mir Eure HP mal zu Herzen genommen, ist echt toll.Vielleicht sieht man sich mal am Ring, sind beim nächsten VLN Lauf auch dabei,Zwischen P 99 und P 110. Was kostet eigentlich eine Mitfahrt Freitags vor dem Rennen ? oder bietet Ihr so etwas nicht an. Weiterhin viel Erfolg
Grüsse aus Mönchengladbach
Marco Greifendorf
Peter Lehmann 23.05.2010 09:32:32
Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg und zum hervorragenden Gesamtplatz und zum 1.Platz als kleinstes BMW Privatteam.
Bei der diesjährigen geballten Werksmacht ein wirklich tolles Ergebnis. Ihr habt es auch verdient.
Gratulation auch zu Eurer guten Website. Habe mir gerade ein paar schöne stimmungsvolle Bilder runtergeladen.
Hoffe Euch wieder öfter am Ring fahren zu sehen.
Herzliche Grüße Peter Lehmann
Christian 18.05.2010 12:48:59
Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg!
Ihr habt euch das wirklich verdient.
Wir sehn uns ;-)

Grüße aus Köln
Steven 17.05.2010 21:50:46
Meinen Glückwunsch zum Klassensieg!!! Konnte leider nciht live dabei sein, aber nächstes Jahr sehen wir uns wieder..hoffentlich auch mal wieder in der Box wie letztes Jahr*g*

beste grüße aus marl!
Ralph 16.05.2010 20:21:23
Herzlichen Glückwunsch zum Klassensieg beim 24h Rennen
Karsten Klug 15.05.2010 10:36:37
Ich wünsche euch viel glück beim 24h rennen in der Eifel
Dieses Jahr hoffe ich mal werdet ihr unter den ersten 10 der list sein ihr habt es mal wieder verdient !

Gruß Karsten
hans vieth 14.05.2010 18:22:18
wünsche euch alles gute viel erfolg und ein sicheres ankommen nach 24 stunden
Marko Ehlendt 13.05.2010 15:23:47
Hi liebes Team.
Der Marler Sicherheitsdienst von 2009 wünscht euch viel Glück beim 24H Rennen. Auch ich werde dies Jahr wieder dabei sein und euch die Daumen drücken. Allerdings diesmal Privat.
Ralf Bergs - bergs.biz/blog/ 13.05.2010 11:55:20
Liebes Tischner-Team.

Wir wünschen Euch alles Gute für das diesjährige 24h-Rennen. Können diesmal leider nicht kommen! :-(

Viele Grüße an Frank B., den alten Schrauber... ;-)

Mona & Ralf
D. Spaar 05.03.2010 20:59:55
Hallo Zusammen!

Meinen herzlichsten Glückwunsch an das team noch mal zum Sieg beim Race for Balthasar!

Hat spaß gemacht, und ging superfair zu! ich hoffe man sieht sich im kommenden jahr wieder in essen sowie in der kommenden saison mal am ring;)

gruß von dem, der michael in den ersten runden auf zack gehalten hat :-D
martin 07.02.2010 14:45:40
hallo leute . Wollte mal fragen ob ihr bei den beiden moped 4std rennen wieder dabei seit (Hamm Völlinghausen)?