Autogrammadresse

Tischner Racing
Hülsbergstraße 240
45772 Marl

Desktophintergrundbilder

Unsere Partner

Wer Motorsport erfolgreich betreiben möchte braucht nicht nur ein gut funktionierendes Team und Talent sondern vor allem verlässliche Partner. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Partnern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit bedanken:

ATS Leichtmetallrder

Unsere Fahrzeuge rollen ausschliesslich auf ATS-Rädern, die sich bereits mehrfach in der DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) bewährt haben. So konnten wir auf ATS-Rädern unsere wertvollsten Triumphe heimfahren.

Castrol

Gerade im Langstreckensport ist es wichtig auf ein Hochleistungsmotoröl zurückgreifen zu können, welches die Laufleistung des Motors erhöht, den inneren Reibungswiderstand reduziert (auch bei hohen Temperaturen) und letztlich auch den Kraftstoffverbrauch minimiert. Castrol hat all diese Anforderungen optimal umgesetzt.

Drenth Motorsport Gearboxes

Bei den unzähligen Schaltvorgängen bei Langstreckenrennen unterstützt uns ein sequentielles Getriebe von Drenth. Neben erhöhtem Fahrspaß wirkt sich der Einsatz eines sequentiellen Getriebes auch positiv in fallenden Rundenzeiten aus. Der sehr gute Kundenservice rundet das Bild ab.

Dunlop Hochleistungsreifen

Das DTM-erprobte schwarze Gold sorgt für den wichtigen Straßenkontakt. Mit Dunlop erreichten wir unsere besten Resultate. Beispielhaft sei der dritte Platz beim 24h-Rennen 2001 auf dem Nürburgring genannt.

KW Gewindefahrwerk

Ein KW Gewindefahrwerk sichert uns die optimale Fahrzeug-Ballance, die gerade bei Langstreckenrennen auf der Nürburgring Nordschleife von enormer Wichtigkeit ist.

 ts-photo Motorsportphotographie

Seit Jahren begleitet uns Thomas Suer mit seiner Kamera und rückt uns bei unseren Rennen stimmungsvoll ins rechte Licht.